Susanne Hühn

Körper und Seele in Harmonie vereinen

Neu

Susanne

Ich nehme teil an der Liebesrevolution, die das ganze Jahr 2017 lang stattfindet, mit online-Interviews, aber auch mit Live-Events und Seminaren.

Hier ein Interview, das die Veranstalter mit mir geführt haben:

Was ist Deine Motivation, an der Liebesrevolution mitzuwirken?

Es ist so wichtig, dass endlich Frieden zwischen Männern und Frauen einkehrt, damit wir gemeinsam wahrhaft Großes erschaffen können. Die Zeit ist einfach reif dafür. Wir wissen jetzt alles über die Kriege, die wir miteinander und gegeneinander führen können. Es wird Zeit, Liebe auszuprobieren, statt Erfüllungsgehilfe für die Bedürftigkeiten des Partners zu sein, aus Angst davor, sonst verlassen zu werden. Es wird Zeit, sich wirklich auf Nähe einzulassen und die Ängste des inneren Kindes nicht mehr aus dem Partner zu projizieren.

Was ist der größte Schmerz vieler Menschen aus Deiner Sicht beim Thema „Liebe“?

Nicht wirklich gehört zu werden und den anderen wirklich nicht zu verstehen. Männer und Frauen sprechen eine so unterschiedliche Sprache, dass oftmals trotz aller Worte Sprachlosigkeit herrscht. Jeder erwartet vom anderen, dass er ihn versteht, doch keiner von beiden ist wirklich bereit dazu, sich auf die Sprache des anderen einzulassen. Im Gegenteil: oftmals verurteilen wir den Partner für seine Art, sich zu zeigen und halten nur unsere eigene Art für richtig. Männer und Frauen haben sich gegenseitig so sehr verletzt, dass es sehr viel Mitgefühl und Verständnis füreinander braucht, besonders aber für sich selbst. Das wollen wir euch nahebringen.

Was ist Dein Beitrag für die Menschen in der Liebesrevolution?

Ich zeige euch, wie sehr das verletzte und bedürftige innere Kind in einer Beziehung mitmischt, wenn man es nicht bewusst und liebevoll in sich selbst hütet. Deines, aber auch das des Partners, das man unbewusst und gegen den eigene Willen auf einmal hüten muss. Ich zeige euch auch, wie männliche und weibliche Energien wirken, was die Unterschiede sind und wie man diese so verschiedenen Aspekte zu einem harmonischen Ganzen zusammen fügt.

Wie gelingt es aus Deiner Sicht, Liebe wahrhaftig zu leben? Im Alltag, in den Beziehungen, im Beruf?

Nur mit absoluter Aufrichtigkeit, sehr viel Mitgefühl, bewusster Selbstfürsorge für die eigenen bedürftigen Anteile  und viel Wissen darüber, wie der andere tickt. Was ich darüber weiß, zeige ich euch von Herzen gern.

Welche Vision hast Du? Wofür brennst Du und singt Dein Herz?

Es klingt so einfach und das ist es auch: In Frieden und Freude miteinander durch das Leben zu tanzen und gemeinsam die unermessliche Schönheit des irdischen Lebens zu feiern. Am liebsten zusammen mit anderen und besonders mit Tieren. Mehr nicht. Aber auch nicht weniger.

http://www.liebesrevolution.com/

Mike

Seelenrückholung bei Pferden

Mike hatte eine wundervolle Begegnung mit einer wundervollen Pferdefrau, die ihm sagte, sie sieht ihn vor allem in der schamanischen Arbeit mit Pferden. Daraufhin arbeitete er mit einem ihrer sehr verletzten Pferde, die sie hütet und in Ordnung bringt. Er machte eine schamanische Seelenrückholung für das Pferd und es gab eine wundervolle Rückmeldung: es geht ihm deutlich besser, die Sorgenfalten sind weg. Das hat uns sehr tief berührt und Mike, der bislang in erster Linie mit Menschen schamanisch arbeitet, fühlte sich zutiefst bestätigt. Denn er spürt schon lange, dass ihn sein Weg zu den Tieren führt. Er ist also für eure Pferde da, live und vor Ort (nicht per Telefon, er arbeitet immer face to face), wenn ihr das Gefühl habt, sie sind traumatisiert und brauchen schamanische Arbeit.

Kosten: Je nach Aufwand, Anfahrt und Dauer

 

Trommelbautoskana2014 028

 

Mike baut euch eine individuelle Schamanentrommel mit kosmischen Symbolen, wir energetisieren sie zusammen mit der Kraft der Drachen, deinen Krafttieren, Susanne weiht sie mit der Liebe der Einhörner und der Präsenz der Engel. Jede Trommel hat eine ganz eigene Energie und bringt besondere Kräfte mit sich, du dir während der Arbeit mit der Trommel zur Verfügung stehen.

Für Kinder weihen wir die Trommel mit seinen Schutzengeln – jedesmal, wenn du trommelst, kommt er ganz schnell zu dir!

Wenn du unseren Newsletter haben möchtest, dann schreib mir bitte eine mail an susannehuehn at aol.com.

Trommelbaukurs auch Einzeln möglich!

Du kommst für ein, zwei oder drei Tage in die Drachenwerkstatt und Mike begleitet dich beim Bau deiner eigenen Trommel. Du kannst die Trommel komplett inklusive Rahmen selbst bauen (3 Tage), Mike baut dir den Rahmen und du ziehst die im Wasser geweichte Rohhaut auf (ein Tag) – jede Variante und Selbstbeteiligung ist möglich. Kosten für eine selbstgebaute Trommel: 450 Euro netto (der Aufwand ist für alle Trommeln der gleiche, entweder Mike baut dir einen Teil oder er begleitet dich dabei)

Übrigens: Trommeln wollen artgerecht gehalten werden, das heißt, sie wollen mit dir zusammen singen, tönen, klingen!

Normale körperliche  und psychische Belastbarkeit ist für die Seminarteilnahme, besonders die Wanderungen und die Schwitzhütten, Voraussetzung.